Ausbildung - Wir suchen Dich!

Die Ausbildung junger Menschen ist für uns bei Teplast fester Bestandteil der Unternehmensstrategie. In Verwaltung und Produktion – hier insbesondere in dem Bereich Zerspanung – bilden wir regelmäßig aus. Die jungen Leute dürfen sich auf spannende Aufgabenfelder, ein innovatives Arbeitsumfeld, einen modernen Maschinenpark, tolle Kollegen, eine abwechslungs- und umfangreiche Ausbildung und eine sehr gute Perspektive in einem wachsenden Unternehmen freuen.

 

Zum 01. September 2018 bieten wir mehrere Ausbildungsplätze für den Ausbildungsberuf

Zerspanungsmechaniker
(Fachrichtung Frästechnik (m/w) oder Drehtechnik (m/w))

an.
Voraussetzung: guter Hauptschulabschluss

  • Du bist motiviert, lernwillig und leistungsstark, verfügst über handwerkliches Geschick und kannst mathematisches Verständnis durch entsprechende Zeugnisnoten nachweisen. 
  • Logisches und räumliches Denken sind keine Fremdworte für dich.
  • Du suchst einen qualifizierten Ausbildungsplatz mit Herausforderung und Entwicklungsmöglichkeiten?
  • Du bist engagiert und arbeitest gerne im Team?

Dann freuen wir uns über deine ausführlichen Bewerbungsunterlagen (inkl. Kopien der letzten drei Zeugnisse).

Fragen? Rufe uns einfach an!

TEPLAST Herbert Terbrack GmbH & Co. KG
- Personalabteilung -
Gutenbergstraße 1
48683 Ahaus
Tel. (02561) 9825-15

Bewerbung auch gerne per E-Mail unter bewerbung(at)teplast.de.

Kontakt

Christoph Pieper
Gebietsverkaufsleitung

Sie möchten mehr wissen?
Rufen Sie uns an!

Newsletter

Keine Neuigkeiten verpassen!

Ich möchte zukünftig über Aktuelles und Neues der Teplast GmbH & Co.KG informiert werden. Diese Einwilligung kann jederzeit am Ende jedes Newsletters widerrufen werden.

Jetzt anmelden

Aktuelles
×

Bitte wählen Sie Ihre Sprache